2015 S.Y. Kira v. Celle

  • Das ganze Landleben seit 1992 hat hier auf der maritimen Seite nichts verloren. Nur soviel: Modellflieger, Ski Touren Geher, Gletscherausbildung, Kletter Ausbildung, und 10 Jahre Paragliding und nebenher 15 Jahre Arbeit in einer Maschinen Fabrik, verrentet und nochmal 6 Jahre Nebenjobs um das Hobby zu finanzieren.
  • Aber nun wird´s ernst! Nach einer Achillis Sehnen Ruptur war ich 3 Monate gegroundet und dann traf ich Eddy virtuell auf FB. Nach einigen Telefonaten trafen wir uns auch reell in Dubay und flogen weiter nach Kuala Lumpur zur Kira v. Celle.
  • So, jetzt sind wir beim Thema!
  • Folgt mir bitte an Bord.
  • Von Pangkor Island/Lumut Malaysia segelten wir sie Ausgangs Malakka Street über die Malediven, die Seychelles in einem Zug nach Cape Town SA.
  • Insgesamt waren wir 3 Monate an Bord und haben ca. 6000 sm zurück gelegt.
  • Da ich das nach über 20 Jahren Meeres Abstinenz gut vertrug, kam in mir der Wunsch auf, das ev. wieder professionel zu betreiben.
Im Lankawi Archipel

Autor: skip wolf

Meine maritimen Aktivitäten sollen hier mit der Zeit ein Gesicht bekommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s