2015 S.Y. Shalimar-Wieder dabei!

  • Am 17.04.15 kam ich von Cape Town zurück und fand sofort einen Berliner Anbieter für Segelreisen im Saronischen Golf / Kykladen.
  • Die nächsten 4 Monate segelte ich Urlauber meistens von Poros aus in diesen herrlichen Gewässern umher. Manchmal blies der Meltemi ziemlich hart, aber das ist da eben so!

  • Poros, mein Zuhause!
  • Eine extrem schöne Zeit dort. Von Tavernen Wirten hofiert, hast das Gefühl, sind alles Freunde. Sind eh alles Cousins die Griechen!

2015 Nachsaison. Neue Aussichten!

Ein Schweizer wird durch FB auf mich aufmerksam. Auf diesem 29m Segler soll ich Captain werden. Zuvor ist aber noch ein wenig Fortbildung angesagt die da wäre:

STCW95 in Rostock, Seediensttauglichkeit Untersuchung, LRC in Berlin, RYA Yachtmaster Offshore mit Commercial Endorsement in Southampton. Tja, dann mach ich mal!

Nach dem Sprung aus 5m Höhe

 

 

Schöne Paddelei im kalten Wasser
Corinne & Meinereiner im AFZ zu Rostock
Guck nicht so angespannt
Gegenseitige Hilfe ist erforderlich
Febr. 17 im Solent
Im besten Pub von Southampton
Im Hamble River
Stepe mein Mitstreiter

Autor: skip wolf

Meine maritimen Aktivitäten sollen hier mit der Zeit ein Gesicht bekommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s